Montag, 15. Februar 2010

Virus

Im Dorf geisterte ein Virus umher, jene Menschen in deren Kopf er sich eingenistet hatte, waren wie besessen von einem bestimmten Glauben. "Es ist so!" behaupteten sie stur und steif, ganz egal was war, und es war ihnen auch nicht ihre Behauptung sondern sie es musste einfach so sein. Und alle anderen mussten das auch sagen.

Das Virus war ansteckend, wenn es einmal einen Wirt befallen hatte, dann befiel es alle mit denen dieser in Kontakt kam und die schwächer waren als der Wirt. Zur Übertragung aktivierte das Virus das Indoktrinationsverhalten, und wenn der Kontakt stark genug war, dann war er auch beim nächsten Opfer eingeprägt.

Besonsers leicht konnte sich das Virus über Kinder verbreiten, denn diese hatten ein schwaches Immunsystem. Und wenn es erst einmal den Häuptling des Dorfes ergriffen hatte, dann war es nicht mehr zu stoppen und wütete so lange, bis die Einwohner des Dorfes so geschwächt waren dass das Virus nicht mehr genug Kraft aus seinen Wirten ziehen konnte und verschwand.

Tipp: Wikipedia - Mem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen