Leufte war einst einer der Mächtigen gewesen, doch die Menschen hatten sich zusammengetan und sich von seinem Einfluss befreit. Ìhm blieb nichts mehr als von den alten Besitztümern zu leben.
Die Menschen jedoch waren durch ihr Bestreben sich von ihm zu befreien sehr motiviert und brachten eine Vielzahl an Errungenschaften hervor, in ihrer Kultur, Küche, Technik - und auch in ihren Waffen.
Da sah Leufte, der ob seines schrumpfenden Besitzes zunehmend in Panik geriet, seine Chance. Er beschaffte sich die modernsten Waffen - die unter seiner Herrschaft nie hätten entstehen können - und begann damit seine alten Machtansprüche wieder durchzusetzen.
Rücksichtslos ging er vor, denn die neuartigen Errungenschaften der Menschen waren ihm zuwider. Er wollte nur seinen Besitzanteil wieder herstellen. Die Menschen waren zuerst verängstigt, begannen sich dann aber zu wehren.
Es gelang ihnen aber kaum, gegen einen Feind vorzugehen der sich an keinerlei Regeln hielt, während sie selber dies tun mussten, um das zu behalten was sie verteidigen wollten. Es blieb ihnen nichts anderes übrig als ihre Waffenproduktion einschränken, um sich zu retten.
Tipp: Wikipedia - Terrorismusbekämpfung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen